Bilder aus der Galerie:







Bilder 2006


Die Deutsche Meisterschaft, auch Bundesjugendfischereitage genannt, fand 2006 in Hamburg an der Dove-Elbe statt. Ausrichter war der Hamburger Angelverein Angelfreunde Nord e.V.. In Richtung Norden sind Sauer Tobias, Kellner Alexander und Topfstedt Daniel für Bayern aufgebrochen. Das Ergebniss konnte sich sehen lassen, in der Einzelwertung erreichte Kellner 2. Platz, die Bayerische Mannschaft holte sich den verdienten 1. Platz und wurde somit Deutscher Meister!




















Das 26. Bayerische Jugendkönigsfischen fand 2006 in Nersingen, Schwaben statt. Ausrichter war der Fischereiverein Nersingen e.V. Unsere Oberfränkische Mannschaft bestehend aus Sauer Tobias, Kellner Alexander und Topfstedt Daniel erreichten auf Grund eines ungerechten Wertungssystems leider "nur" Platz 2 und verpassten somit das Ticket für die Bundesmeeresfischereitage, jedoch hatten sich alle 3 ACSV´ler zur Deutschen Meisterschaft qualifiziert.