Nächster Termin: Jahreshauptversammlung - Termin noch offen

Jugend Bilder

n.a.

Bundesjugendfischereitage in Hamburg an der Dove-Elbe 2006

Zu den in diesem Jahr in der zweitgrößten Stadt Deutschlands stattfindenden VDSF-Bundesjugendfischereitagen hatten sich beim Bayerischen Jugendkönigsfischen fünf Jungen und ein Mädchen qualifiziert. Wie im Vorjahr war Jacqueline Aurnhammer als bestes Mädchen mit dabei. Die Jungen waren Alexander Kellner, Daniel Topfstedt, Tobias Sauer - alle drei vom ACSV Rattelsdorf (Oberfranken), weiter Christopher Plomnitzer vom ASV Stockstadt und Steffen Vöglein vom ASV Sulzbach, beide aus Unterfranken.

Hier geht's zur Galerie

Bayerisches Jugendkönigsfischen 2006 in Nersingen

Im schwäbischen Nersingen wurde das diesjährige Bayerische Jugendkönigsfischen am 15. und 16. Juli ausgetragen. Der gastgebende Fischereiverein Nersingen und die Bezirksjugendleitung Schwaben hatten eine gut organisierte Veranstaltung auf die Beine gestellt. 24 Jungen und fünf Mädchen nahmen aufgegliedert in acht Bezirksmannschaften teil.

Hier geht's zur Galerie

n.a.